Unseren Mediennetzwerk.NRW – Newsletter können Sie hier abonnieren:

* Pflichtfeld

Mediencluster NRW GmbH wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lassen Sie uns wissen, auf welche Art und Weise Sie von uns hören möchten:

Hiermit willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung meiner persönlichen Daten und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Hinweise zum Abonnement und die Datenschutzhinweise habe ich der Website entnommen. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Sie können jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jedes Newletters, den Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter info@medien.nrw kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp